Boonbrothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boonbrothers

†~Nostale Fam~†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 That's Sam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sam
Admin
Admin
Sam



That's Sam Empty
BeitragThema: That's Sam   That's Sam EmptyMo März 23, 2009 8:22 pm

hey fam ^^
also jetz stell ich mich auch mal vor
ich bin die sam, bin ein lvl 85 swordy (bzw. lvl 85 bogi)
bin eig. recht stolz auf die beiden chars und deren ausrüstung, da ich mir alles mit meinem rl und ig freund Scythe85 zusammgengefarmt/gelvlt hab also ein hartes stück arbeit =)
in rl heiße ich lisa, wohne in niederösterreich, stadt schreib ich mal keine dazu, weil das sowieso niemand kennt ^^
sagen wir ich wohn nähe wien Wink
ich bin im mom 16 jahre jung, geh in eine bundeshandelsakademie
will aber demnächst eine lehre im bereich IT machen ^^
ich hab 1 große sis, die eig. kleiner is wie ich nur älter xD
und 1 hasen, 1 hamster und ich glaub 3 wellensittiche sind es noch ^^
ich liebe tiere über alles außer spinnen, kriechviecha und andere eklige sachen (schlangen mag ich dafür *-*)
jo in meiner freizeit rede ich gern und viel mit scy, unternehme was mit meinen freundinnen und freunden, im winter geh ich gerne snowboarden (ski fahren hab ich aufgegeben als ich mir im rechten knie fast alle bänder gerissn hab ^^), im sommer geh ich gerne im see schwimmen oder beach volleyball spielen, obwohl ich den sommer hasse wg der hitze und ich glaube mein größtes hobby ist zeichnen ... =) That's Sam Cimg0011
mein lieblingsessen ist pizza/toast/obstsalat/spagetti/linsen und spinat ...
des weiteren bin ich ein fan von punk, metal, nu metal, death matal, emo core, alternative, shock rock bzw. bands wie
nirvana, slipknot, korn, three days grace, marilyn manson, evanescence, 6 feet under etc.
so ich glaub das wars erst mal ^^
jetz häng ich euch noch ein bild von meinem hamster an von meinem hasen hab ich grade nur eins auf der externen festplatte (wellis sin unwichtig ^.^)
That's Sam Cimg0012
Munky =)
Shocked afro affraid Shocked lol!
Nach oben Nach unten
raphton9²





That's Sam Empty
BeitragThema: Re: That's Sam   That's Sam EmptyMi März 25, 2009 3:20 pm

hamster süß o0
Hab rennmause
Nach oben Nach unten
 
That's Sam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boonbrothers :: ~FamForum~ :: Vorstellung-
Gehe zu: