Boonbrothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boonbrothers

†~Nostale Fam~†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein kleiner Itaka möchte Fam =)

Nach unten 
AutorNachricht
Itaka
Gast




Ein kleiner Itaka möchte Fam =) Empty
BeitragThema: Ein kleiner Itaka möchte Fam =)   Ein kleiner Itaka möchte Fam =) EmptySa März 21, 2009 10:06 pm

Hallo liebe Boonbrother’s

Ich bin Itaka ich wollt mich mal vorstellen. Ich würde mich gern um einen Platz in eurer Fam anbieten.
Im Moment habe ich Lv83 und kann alle Sp's tragen, wo ich auch alle dabei hab =)

Immer an meiner Seite ist mein Tori (MaFioSi) das im Moment Lv 64 hat, Kliff oder Tom nehm ich eigentlich selten mit
weil ein Buschi halt am besten ist Wink und ich da die beiden nicht brauche.Ich hoffe das mein Level für euch zufriedenstellend ist.
LdT oder auch lvl brauche ich nicht unbedingt^^ Man kann auch sagen ich kann auch ohne lvl leben aber wenn ich mal mitleveln
kann mach ich es gern und zur Freude meiner Familie.Ihr seit einer der stärkster oder sogar die stärkste Familie in Nostale und ich hab eigentlich nur gutes von euch gehört =) Euer Teamwork finde ich einfach klasse^^

Bestimmt wollen viele Leute ihn eure Fam!! Warum Ich? Ich würde gern die Chance ergreifen mir ein eigenes und gutes Bild
von den Boonbrothers zu machen und euch mal besser kennen zu lernen.Beim Quatschen über Teamspeak bin ich anfangs manchmal schüchtern,
da ich euch noch nicht so gut kenne^^ Aber mit der Zeit komm ich dann aus mir raus und traue mich mehr mit zureden =)
Ich möchte einfach diese Chance nutzen um zu beweisen was ich alles kann auch wenn ich nicht Perfeckt bin^^
Wenn einer mal aus der Fam Hilfe braucht, helfe ich immer gerne. Ich bin stets Hilf bereit.
Leider ist Itaka mein erster Char also hab ich noch keinen 2Hight Char. =(

Teamspeak und mein Headset funktionieren ohne Probleme und würde es gern nutzen mit euch ein weng zu quatschen Wink.
Meine letztlichen Familien, seitdem ich mit Itaka Spiele waren:Silence,Legend~Of~Doom und noch PureToxic, welche ich aus internen Gründen verlassen habe.

In Real heiße ich ,bin 16Jahre alt und mache gerade mein 1 Lehre Jahr als Bäcker^^.In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, erlebe gern viel mit ihnen. Ich Spiele auch gern Fußball,höre gern Musik und manchmal geh ich auch gern ins Kino^^.
Ich bin gern netter aber auch nicht immer gut gelaunter Mensch. Aber ich finde ich bin eigentlich immer gut Gelaunt und habe Spaß an meiner Arbeit, so finde ich es und so sagen es mir meine Freunde immer wieder^^.
Was nicht so gut an mir ist,das ich nie Gern sage was ich denke und ich finde das Blockiert mich^^

Ich hoffe, das ich euch überzeugen konnte und würde mich freuen
wenn ich mich euch Anschliessen dürfte =D

MfG Itaka(Deniz)
Nach oben Nach unten
Itaka
Gast




Ein kleiner Itaka möchte Fam =) Empty
BeitragThema: Hab noch was vergessn^^   Ein kleiner Itaka möchte Fam =) EmptySo März 22, 2009 5:33 pm

Also zur zeit hab ich Breeze Step5+5, Majestätischer Bogen6+7 und Kris5+5.
Ich hab alle ressis zwar net gut aber es reicht find ich =)

Feuer Ressi:93%
Licht Ressi:112%
Wasser Ressi:85%
Schatten Ressi:84%
In der Normalen Form!

So des wollt ich nur nochmal sagen, weil ich mir denk das die information wichtig ist^^
Und hoffe das ich zu euch in die fam kann.

mfg Itaka
Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Itaka möchte Fam =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boonbrothers :: Gast Bereich :: *Bewerbungen*-
Gehe zu: