Boonbrothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boonbrothers

†~Nostale Fam~†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BMWM6 gehackt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BMWM6
Fammitglied
Fammitglied
BMWM6



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptySo Nov 30, 2008 3:14 pm

mein acc. wurde gehackt und die GM´s wolen mir nicht antworten fals euch was auf fählt im tema BMWM6
den schickt bitte ne notiz an Zephis ode rschreibt es hir wieder rein den s is blöd mit nimanden schreiben zu können
Nach oben Nach unten
Rikkuh

Rikkuh



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptySo Nov 30, 2008 11:01 pm

affraid

Einer Freundin von mir wurde auch mal der Acc gehackt sowas dauert nicht gleich verzeifeln.... einer musste Wochen warten .... meine Freundin hat nach paar Tagen ihren Acc wieder bekommen


Hoffe du bist bald wieder back
Nach oben Nach unten
BMWM6
Fammitglied
Fammitglied
BMWM6



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptySo Nov 30, 2008 11:08 pm

scheiße ey wa mit chara vom freund on und da habe ich mal wiede rso wich ich bin einen großen fehler
gehmacht ach ja wen ich mein acc. net spielen kann spiele ich vllt etwas mit Zephir da sein acc. vom freund der nur week end on darf ich freuche mich wen man da mit mir schrienbne würdet oder vllt soger fam??für die tage die ich nicht mit mein BMWM6 spielen kann affraid affraid affraid No No Mad Mad
Nach oben Nach unten
BMWM6
Fammitglied
Fammitglied
BMWM6



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptySo Nov 30, 2008 11:23 pm

ach ja ich bin stark zu überlegen abe rach ne man kan ja leider keien neien charas mit neun acc. auf
severmachen so ein scheiß sonst hätte ich von vorne angefangen so wie ich es schon mall machen musste ich hatee vor langer zeit ein chara namens BMWM5 wurde ghacht alles weg also hab ich neu angefangen mit BMWM6 und das wa shcon die hölle 6 tage 12 stundne n ur pii damit ich den job 35 hattte für jäger wie sollich da snoch mal hin bekommen mit lvl 65 job 61 und denn kein keeper wiede rkein gold und das arme buschi namens lupa is auch weg so wie ich die hecker kenne abe reinz is auch noch scheiße der acc. von andern freund wurde auch gehackt von den selbern de rmein acc. gehackt hat da sis doch kran wer hackt acc.????nur idotejn amchen das ode rsoll ich auch damitr anfangen dan kan ich mich jeden fals an den rechen die das bei mir mahcne ode rvllt so ger nur pro. ode rnoch schlimmer ich höre ganz auf mit nos alle freunde dich ich hatte wen keinen kontacht den noch ein neuen mahce ich net den de randern wa grade so 50 als dergahsckt wurde wen den brauche ich unter stützung von eich allen den 1,7 mile kommen net so schnell wiede rode rmein schöner gunenr 43 +3 ,jäger35 das is das shclimste deas der gunenr weg is das wa meine besste und meine lieblings sp und meine 47%feuer fee is auch weg ich könnte den jenigen um b´ringen und wen ich den doch noch mal gehackt wederhöre ich echt auf damit die ganet erst die changste bekommen meinen zu hacken und den is das noch soo 2 wochen warten bis GM was macht is hart ich kan zu warten aber wen ich ungeduldig werde muss shcon was gröhsters geschehen wäre da sim sommer hät mich das net so viel intersirt den dan muss ich auf der fenne arbeiten und nme tspielen aberim winder wo ich nie vor hab alz zu spielen is mir lw und ....(wen ich den jenigen persönlich kenenn würde würde ich ihn quelän bis er zugibt nnie nie nie nie nie njie wieder eienn andern acc. anzufassen damit das keine andern mehr passirt)da sdoch ehc tblöd vllt wiede rhole ich mich hir paar mal abe rda smir jetzt völlig egal PS:wer recht schreib fehler findet darf sie behalten (kleiner schertz am rande)oder wollt ihr vllt noch ien kleien screen mit den nioch gehackten tagen als abenteuer???
Nach oben Nach unten
Rikkuh

Rikkuh



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptyDi Dez 02, 2008 12:48 am

affraid
hmm schau mal hab dir im Forum hier eine PN geschrieben.
Nach oben Nach unten
BMWM6
Fammitglied
Fammitglied
BMWM6



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptyDo Dez 04, 2008 10:38 pm

ich habe mit SGM geredet das mein acc. gebannt wird bis ich mein acc. wieder habe aber ich glaub da sdas etwas zu spät war...
Nach oben Nach unten
Rikkuh

Rikkuh



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptyFr Dez 05, 2008 3:17 pm

BMWM6 | Server1 | Meriadoc | Permanent | Accountsharing Sad
Nach oben Nach unten
BMWM6
Fammitglied
Fammitglied
BMWM6



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptyFr Dez 05, 2008 5:26 pm

lol lol! ??? mit souly habe ich geredet Twisted Evil
Hat dir denn schon jemand übers Ticketsystem geantwortet? Im Normalfall bannen wir die gehackten Accounts, bis die Besitzer ein neues Passwort haben.

Falls dir noch kein Teamler geantwortet hat auf dein Ticket, dann gib mir hier bitte deine Daten: Name des Hauptspielcharas und den Server auf dem du spielst, dann mach ich deinen Account vorsorglich dicht.

lg Souly

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: BMW^^
Gesendet: 12-02-2008 22:32
An: Souly
Betreff: Frage zum game

Hallo Souly ,ich habe ja im ticketsystem eine nachricht geschriben wegen mein acc. hack wie lange dauert es bis ich mien acc. wieder bekomme??? scratch und was mach ich wen er mit mien acc. versucht nostaler zuverkaufen??kan man nicht i-wie den acc. für ne zeit sperren lassen??MFg BMW^^
der schöhne text affraid affraid affraid Suspect
Nach oben Nach unten
Rikkuh

Rikkuh



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptyFr Dez 05, 2008 9:10 pm

heißt das das du bald wiede rback sein könntest ???

Wenn ja freun sich natürlich die Bonnbrothers =) hast du die fam verlassen ?? oder war das wegen dem hack ??
Nach oben Nach unten
BMWM6
Fammitglied
Fammitglied
BMWM6



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptyFr Dez 05, 2008 9:55 pm

das wa derblöde hacker der hat auch die meisten von mie frinds gelöscht die sau
Nach oben Nach unten
BMWM6
Fammitglied
Fammitglied
BMWM6



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptySa Dez 06, 2008 12:27 pm

King wurde auch gebannt xD
Kingkoma | ~Learyth~ | 7 Tage | afk leveln
Nach oben Nach unten
BMWM6
Fammitglied
Fammitglied
BMWM6



BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt EmptySo Dez 07, 2008 7:45 pm

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein scheip ey -.-
dann ist es wahrscheinlich ein schon fast zu spät.
sag mir mal deine ID und deine email mit der du dich registriert hast.

gruss,
Baphomet


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: BMW^^
Gesendet: 07-12-2008 13:01
An: Baphomet
Betreff: Frage ticketsystem

ja habe versucht das pw raus zubekommen mit E-Meil schiken und so aber der da kommt nur du bist mit diester E-Meil adresse nich komfigurirt also kan ich mich nicht mal anmelden und ändern und heute ist es ne woche her MfG BMW^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BMWM6 gehackt Empty
BeitragThema: Re: BMWM6 gehackt   BMWM6 gehackt Empty

Nach oben Nach unten
 
BMWM6 gehackt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMWM6 noch BMWM6 oder wieder BMWM6 naja vllt auch BMWM6
» BMWM6 existirt nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boonbrothers :: ~FamForum~ :: NEWS-
Gehe zu: