Boonbrothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boonbrothers

†~Nostale Fam~†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von Ph!L

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ph!L
Fammitglied
Fammitglied
Ph!L



Vorstellung von Ph!L Empty
BeitragThema: Vorstellung von Ph!L   Vorstellung von Ph!L EmptyMo Nov 10, 2008 7:04 pm

ja ich bin der Ph!L sword...
momentan lvl 73/80
sp's krieger 22,ninja20,crusi73,bersi21,jaja20,payama21,chicken20
hobbys in game...gehe gerne ldt,arena und mache gerner rbs xdd
und meine ziele sind meiner swordkarriere guten ruf zu machen sprich bester sword Razz

also ich heiße in real philipp bin 13 jahre und gehe auf ein gymnasium... in die 7. klasse
hobbys... spiele gerne nostale und tischtennis...


Zuletzt von Ph!L am Sa Nov 15, 2008 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CrunkJui
Gast




Vorstellung von Ph!L Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Ph!L   Vorstellung von Ph!L EmptyMo Nov 10, 2008 9:08 pm

Ja
Ja
Nein

Du bist im Recall
Nach oben Nach unten
Ph!L
Fammitglied
Fammitglied
Ph!L



Vorstellung von Ph!L Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Ph!L   Vorstellung von Ph!L EmptyMo Nov 10, 2008 9:51 pm

xD danke
euch beiden
Dieter du noob >.<
Nach oben Nach unten
JamieFraser
Fammitglied
Fammitglied
JamieFraser



Vorstellung von Ph!L Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Ph!L   Vorstellung von Ph!L EmptyMi Nov 12, 2008 12:18 am

mach mal ne ernsthafte vorstellung du verlangst ja in ne rbewerbung schon mehr als du hier sagst ich werd daraus nich schlau xD mehr details sehr viel mehr xD also ich höre sonst hol ich den fragenkatalog von bitefight raus der hat nur 428 fragen xD
Nach oben Nach unten
Ph!L
Fammitglied
Fammitglied
Ph!L



Vorstellung von Ph!L Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Ph!L   Vorstellung von Ph!L EmptySa Nov 15, 2008 1:46 pm

JamieFraser schrieb:
mach mal ne ernsthafte vorstellung du verlangst ja in ne rbewerbung schon mehr als du hier sagst ich werd daraus nich schlau xD mehr details sehr viel mehr xD also ich höre sonst hol ich den fragenkatalog von bitefight raus der hat nur 428 fragen xD
schon passiert hoffe es reicht jetzt xddd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Ph!L Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Ph!L   Vorstellung von Ph!L Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Ph!L
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung vom cheffe
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boonbrothers :: ~FamForum~ :: Vorstellung-
Gehe zu: